kontakt

+43 650 4807400

info@annemariemuellauer.at

Termin vereinbaren

Termine für Aufstellungen, Beratungen und Coachings finden nach Vereinbarung persönlich, telefonisch oder online statt.

 

Für die Begleitung und Beratung von Unternehmen und Projekten erstelle ich gerne individuelle Angebote.

ExpertInnenpool für Aufstellungsarbeit

Ich bin Mitglied im ExpertInnenpool für Aufstellungsarbeit des Fachverbandes Personenberatung und Personenbetreuung.

 

Nähere Informationen finden Sie auf folgender Webseite:

 

Lebens- und Sozialberatung des Fachverbandes und der Wirtschaftskammer Österreich.

Gewaltfreie Kommunikation Austria

Ich bin Trainerin und Mitglied im Netzwerk Gewaltfreie Kommunikation Austria.

Nutzen Sie den Gesundheitshunderter der SVS mit 100,00 Euro pro Jahr

Die SVS fördert die Beratung zur Stärkung der mentalen Gesundheit mit dem Gesundheitshunderter.

 

Nähere Informationen sowie das Online-Formular für die Antragstellung finden Sie auf der Homepage der Sozialversicherung der Selbstständigen (SVS).

 

Ab 2023 gibt es keinen Mindestbetrag mehr für die Einreichung des SVS Gesundheitshunderters.

Gewerbetreibende, Bäuer:innen und Neue Selbstständige können mehrere Beträge - bis zur maximalen Fördersumme von € 100,00 pro Jahr für den Gesundheitshunderter einreichen.