Mutig neue Wege gehen!

Beratung & Coaching

Meine Angebote für Sie.

Beratung & Coaching

Werteorientierte Beratung für Menschen, Führungskräfte und UnternehmerInnen.

Aufstellungsarbeit

Neue Blickwinkel und Perspektiven für Ihr Unternehmen und Ihren Lebensweg.

Workshops & Seminare

Praxisnahe Selbsterfahrung als Basis für Entwicklung und Entfaltung.

Feedback von Kund*Innen

Aufstellung

"Annemarie geht mit ihrer authentischen, liebevollen und sensiblen Art gezielt an den Kern der Problematik.

Durch ihre Aufstellungen durften die dahinterliegenden Themen sichtbar gemacht und anschließend sanft gelöst werden. Es zeigte sich im Alltag stets eine Veränderung bzw. Verbesserung der Thematik.

 

Danke dir liebe Annemarie für deine wertvolle Arbeit."
 
Frau G.

Beratung

"Die große Herausforderung: Wir haben uns noch nie persönlich getroffen - bis heute - wir telefonieren, denn ich wohne in Deutschland. Ich war zunächst skeptisch, neugierig und jetzt bin ich überzeugt.

 

Annemarie ermöglicht mir, mein Leben aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten und besser zu verstehen - mit jedem Telefonat ein Stückchen mehr. Durch ihre Hilfestellungen kann ich mit Situationen und Erlebnissen, die mir früher Schwierigkeiten bereitet haben, viel besser umgehen. Vieles mehr fällt mir leichter und ich bin gelassener geworden."

 

Frau D.

Bewerbung

"Frau Müllauer hat mich bei meinem letzten Bewerbungsschreiben unterstützt. Sie selbst informiert sich ausführlich über die zu bewerbende Stelle und findet immer die richtigen Worte. Dank ihrer Konstruktivität konnte ich meine Fähigkeiten im Bewerbungsschreiben optimal darstellen.

 

Auch mein Lebenslauf hat eine ganz neue, tolle Form angenommen. Des Weiteren hat mich Frau Müllauer optimal auf das Bewerbungsgespräch vorbereitet und mir viele Tipps und Anregungen gegeben, wie ich mich am besten präsentieren kann."

 

Frau O.

Veranstaltungen

Monatlich Wöchentlich Täglich Liste Raster Kachel
Keine Veranstaltung gefunden!

Newsletter anmelden

Kostenlose Impulse und Wissenswertes zu aktuellen Themen und Angeboten.

 

Lassen Sie sich inspirieren!

Lesens.Wertes

Aufstellungsarbeit & Gewaltfreie Kommunikation

Ergänzung und Bereicherung Systemische Aufstellungsarbeit und Gewaltfreie Kommunikation sind nicht nur eine ideale Ergänzung - sie bereichern sich gegenseitig. So können Elemente und Erfahrungen aus der systemischen Strukturaufstellung eine wertvolle Hilfe in GFK-Prozessen sein und die Gewaltfreie Kommunikation eine bereichernde Unterstützung beim empathischen Zuhören im Aufstellungssetting und darüber hinaus. Im Sommer 2015 habe ich mein erstes Seminar zur Gewaltfreien Kommunikation ...